Praxisklinik Dr. Bartsch • Implantologie • Oralchirurgie • Ästhetik

Großschneidersweg 2a, 76149 Karlsruhe | Tel.: 0721 - 70 69 81 | E-Mail:

Hochwertiger Zahnersatz

Veneers, Kronen und Prothesen

Auf die Verfügbarkeit von hochwertigem und beständigem Zahnersatz sind wir im Zusammenhang mit implantologischen Versorgungen bereits zu sprechen gekommen. Von uns können Patienten im Rahmen ganzheitlich geplanter und abgestimmter Komplettsanierungen für ihr Gebiss auch den individuell hergestellten Zahnersatz in allen Formen erhalten. Teilkronen und Vollkronen bzw. Zahnbrücken stehen bei Bedarf ebenso zur Verfügung wie noch weitergehende Varianten moderner Zahnprothetik als Teilprothese oder Vollprothese aus Zirkonoxid, Vollkeramik oder Verblendmetallkeramik. Im Schwerpunkt der Ästhetischen Zahnmedizin sind wir insbesondere auf die Planung, Maßanfertigung und Anpassung von Veneers spezialisiert. Dabei handelt es sich um hauchdünne, zahnfarbige Verblendschalen aus Keramik oder Composite, mit denen sich in erster Linie die Frontzähne verkleiden lassen, um viele ästhetische Defizite verschwinden zu lassen

Praxisklinik Bartsch - Zahnersatz

Sie haben Fragen?

Gerne nehmen wir uns die Zeit Ihre Fragen umfassend und professionell zu beantworten.

Vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin unter

0721 – 70 69 81