Praxisklinik Dr. Bartsch • Implantologie • Oralchirurgie • Ästhetik  Großschneidersweg 2a, 76149 Karlsruhe | Tel.: 0721 - 70 69 81 | E-Mail: info@praxisklinik-bartsch.de

Öffnungszeiten

Mo | Di | Do
8.00-12.30
 Uhr und 14.00-18.00 Uhr
Mi 8.00-16.00 Uhr
Fr 8.00-14.00 Uhr
und 
nach Vereinbarung

„Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
– OSCAR WILDE –

Kompetenz schafft Werte

Deshalb haben wir an unsere zahnmedizinische Arbeit höchste Ansprüche. Wir wissen: Kompetenz und fachliche Qualifikation sind ausschlaggebend für den Behandlungserfolg. Und noch mehr als das: Es ist auch die jahrelange Erfahrung, gepaart mit einer immer wieder neuen Begeisterung für die Arbeit mit unseren Patienten. Wir sind gut und wollen es bleiben. Deshalb hat für uns auch die kontinuierliche fachspezifische Weiterbildung, sowohl in der Diagnostik, als auch zu modernen effizienten Behandlungskonzepten immer eine hohe Priorität. So können wir mit unserer Arbeit immer wieder neue Standards setzen. Denn wir wollen unseren Patienten mehr als eine gute Behandlung anbieten. Wir wollen nachhaltige Werte schaffen.

seitenbilder

„Konstant wertvolle Leistungen sind immer das Ergebnis fundierter Ausbildung, Erfahrung und Begeisterung
– DR. EUGEN BARTSCH –

Erstklassiger Service schafft Vertrauen

Was bedeutet eigentlich guter Service? Eine freundliche und fürsorgliche Betreuung während der Behandlungsphasen? Das ist wichtig, aber auch selbstverständlich.

Für uns bedeutet erstklassiger Service vor allem, dass wir die menschliche Seite unserer Arbeit genauso ernst nehmen wie die fachliche. Neben der technischen Ausstattung und fachlichem Know-how spielt deshalb der Faktor Zeit für uns eine wesentliche Rolle:

Zeit, die wir dafür nutzen, gemeinsam mit Ihnen individuelle Therapiemöglichkeiten genau nach Ihren Bedürfnissen auszuarbeiten.

Zeit, die wir nutzen, um Sie während der Behandlungen einfühlsam zu betreuen.

… Zeit, in der wir einfach gerne für Sie da sind.